Criar um Site Grátis Fantástico


Total de visitas: 21110
Buchladen herunterladen Kontinent von Jörg Röske
Buchladen herunterladen Kontinent von Jörg Röske

Kontinent von Jörg Röske

Buchladen herunterladen Kontinent von Jörg Röske

Download Kontinent PDF


Produktdetails

  • Kontinent
  • Jörg Röske
  • Seitenzahl: 200
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783741833786
  • Verlag: Epubli
  • Erscheinungsdatum: 2016

Download



Buchladen herunterladen Kontinent von Jörg Röske

Overview

Gerd Rosco ist Schriftsteller und verdient keinen Cent mit seinen ernsthaften Romanen. Er versucht es mit lustigen Romanen und wird Milliardär. Damit erfüllt er sich einen Kindheitstraum. Sein Bruder, der Ingenieur ist, baut für ihn ein Raumschiff. Mit diesem fliegt Gerd Rosco in den Osten und bemerkt, dass der Kontinent Asien ins All driftet. Und er stellt fest, dass die Chinesen ein riesiges Modul gebaut hatten, um mit diesem und den siebeneinhalb Milliarden Menschen von dem Tod geweihten Planeten Erde ins All entkommen zu können. Aber es gibt einen Haken, dieses gigantische Modul hat keinen Antrieb.